Spielwaren und Geschenkideen

Es gibt viele Dinge, die ihr bei uns findet. Alles, was das Kinderherz begehrt! 

Schleich, LEGO, Bruder, Haba, Goki, Djeco, Spiegelburg, Ravensburger, Brio und viele mehr!


Wir haben Bücher für größere und kleinere Kids, aktuelle LEGO Bausets, Gesellschaftspiele, Baby- und Kleinkindspielwaren, kreative Bastelsets, Puppen, Fahrzeuge und Themenware, z.b. alles mit und über Pferde und Piraten. Auch Lizenzware, z.B. von Paw Patrol und Dragons findet ihr als Spielwaren und in Form von Ballons in unserem Sortiment!


Wir haben viele tolle Spielwaren im Sortimient. Und solche,die wir noch nicht haben, besorgen wir!


Dino Kuscheltiere
Bücherregal
Willkommensgeschenke Baby
Spiegelburg GechirrSet
Reittier Drache aus Holz
Märchenbücher
BRUDER Fahrzeug
Schleich Tiere
Kleinkindartikel

Die Erwachsenen werden bei uns ebenfalls fündig! Wir haben tolle Geschenkideen zum Geburtstag, Ruhestand, Hochzeit oder einfach mal so. Lasst euch inspirieren von Sheepworld, Coppenrath sowie von den kreativen Grußkarten von Hartung und Kraejen.


Und ist einmal nicht das passende dabei, versuchen wir unser Bestes euren Wunsch zu bestellen!

Schlüsselanhänger Sheepworld
Zaubersocken HammerTyp von Sheepworld
Lieblingstassen von Sheepworld
Urban and Grey Männergeschenke von Spiegelburg
Grußkarte Sheepworld